Kompetenzentwicklung ist unsere Leidenschaft!

Das proCEO Team für Kompetenzentwicklung

Unser Team aus qualifizierten Mitarbeitenden freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Klicken Sie auf die einzelnen Personen, um mehr über sie zu erfahren.

Das proCEO-Team hält eine Besprechung im Büro.

Mathias Hühnerbein

Coach, Master-Coach, Lehr-Coach, Supervisor, Lehr-Supervisor, Lehr-Trainer/Ausbilder EASC, Organisationsberater, Mediator, Mentor und Resilienzberater

Mathias Hühnerbein ist seit 2006 geschäftsführender Inhaber u. a. von proCEO – die Kompetenzentwickler.

Er arbeitet als freiberuflicher Coach, Master-Coach, Supervisor, Lehr-Supervisor, Trainer und Ausbilder mit Einzelpersonen, Teams und Führungskräften.

Unternehmen und Non-Profit Organisationen greifen auf seine vielseitige Erfahrung als Organisationsberater zurück.

Mathias Hühnerbein ist qualifiziert in Transaktionsanalyse, Systemische Beratung, Logotherapie & Existenzanalyse und Schematherapie.

Als ausgebildeter Mediator und Moderator werden seine Kompetenzen gerne in Anspruch genommen.

Außerdem war Mathias Hühnerbein als Honorardozent an der OHM Professional School in Nürnberg tätig.

Profilbild von Mathias Hühnerbein
Profilbild von Doris Hühnerbein

Doris Hühnerbein

Coachin, Supervisorin, Lehr-Supervisorin und Lehr-Trainerin i.Q. EASC

Doris Hühnerbein ist von Beruf Krankenschwester und ausgebildete Kunsttherapeutin. Zudem ist sie qualifizierte Coachin und Supervisorin.

Ihren Beratungsschwerpunkt sieht sie im Coaching und in der Supervision von Einzelpersonen. Als Wertecoach arbeitet sie mit einer hohen Empathie mit ihren Kunden.

Doris Hühnerbein ist qualifizierte Coachin (EASC/IHK), Supervisorin (EASC) und Lehr-Supervisorin (EASC).

Im proCEO Kompetenz.Institut engagiert sie sich zudem als Referentin in der Seminararbeit und als Tutorin in der Aus- und Fortbildung von Coaches und Supervisoren.

Zudem ist Doris Hühnerbein als gerontopsychatrische Fachkraft hauptberuflich in einer Tagesklinik tätig.

Melanie Eberle

Coachin & Supervisorin (EASC), Bürofee

Melanie ist im proCEO Team die gute Seele im Fürther Büro und kümmert sich um die administrativen Tätigkeiten im Hintergrund.

Gemeinsam mit dem Institutsleiter Mathias Hühnerbein arbeitet sie an der Optimierung der internen Prozesse und Arbeitsorganisation. Außerdem ergänzt sie bei proCEO-Fortbildungen an Praxistagen das Ausbilderteam.

Melanie hat Internationale Betriebswirtschaft studiert, ist als Scrum Master und Kanban Practitioner in der agilen Welt zu Hause und hat sich u. a. große Anerkennung in der Moderation von Workshops erarbeitet.

Seit 2020 begleitet sie freiberuflich auch als Coachin und Supervisorin Menschen und Teams in ihren Transformations- und Lernprozessen.

Profilbild von Melanie Eberle
Barista gießt Kaffee in eine Tasse

Lust auf einen Kaffee?

Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie uns auf einen Kaffee.
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.

Rufen Sie uns an:

0800-522 52 52

Termin vereinbaren

Gespräch vereinbaren

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.